top of page
  • AutorenbildMaria

Ausstellungsfläche gesucht

SUPPORT ERWÜNSCHT


Meine Werkstatt befindet sich angrenzend zu einer Schreinerei, mit dem Fahrrad von meinem Wohnort gut erreichbar und direkt am Wald gelegen. Um meine Ideen umzusetzen bietet sie mir momentan den optimalen Rahmen. Da sich der Raum auf 25 qm beschränkt suche ich nach einem zusätzlichen Lager und einer Ausstellungsfläche im Raum Bergstraße für meine gefertigten Skulpturen. Denkbar ist eine Zwischennutzung oder Umnutzung eines leerstehenden Gebäudes. Von PassantInnen gut erreichbar und mit sichtbarer Ausstellungsfläche wäre optimal. Es kann sich um einen alten Laden, ein Kaffee, eine Fabrik oder eine Scheune handeln. Eine kombinierte Lösung in einem Gebäude wo bereits Betrieb herrscht und ungenutzte Fläche vorhanden ist wäre denkbar. Hohe Decken und ein logistischer Zugang sind von Vorteil.

77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page