Suche
  • Maria

Zuhause im Odenwald - Werkstattsuche

Der Watzmann und der HoheGöll im Berchtesgadener Land waren vier Jahre ein gewohnter Blick wenn ich mit dem Fahrrad an der Berchtesgadener Aache von Marktschellenberg nach Berchtesgaden fuhr, um an der Schnitzschule und in meiner kleinenWerkstatt am Fluss zu Bildhauen.


Jetzt liegt vor meinem Fenster auch ein Bach, der gerade von der Schneeschmelze viel Wasser führt. Aber die schroffen Berge im Himmel sind den eher lieblich anmutenden Hügeln des Odenwaldes gewichen. Hier ist mein neues Zuhause.



2020 ist 2021 gewichen, die Welt scheint still zu stehen obwohl die Uhren weiterticken. Die Stagnation greifft auch nach meiner Gemütswelt. Fehlende soziale Kontakte, kein kultureller Austausch, dichte Grenzen und Ungewissheit wie es weitergehen wird.


In diesem Background versuche ich momentan eine Räumlichkeit zu finden um mir meine Werkstatt einrichten zu können.





34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen